Wir sind für Sie da:

Christine Schultz

Inhaberin

Immobilien sind meine Leidenschaft seit meiner Kindheit.

 

Als Jugendliche bin ich bei den täglichen Spaziergängen mit dem Familienhund immer (unerlaubterweise) in die Roh- und Neubauten gegangen und war verwundert (gelangweilt) über die Gleichförmigkeit. Und glücklich, als in unserem Dorf einmal ein außergewöhnliches Haus gebaut wurde.

Vor kurzem habe ich selbst ein außergewöhnliches Haus gebaut, dort ist auch der Firmensitz.

 

Meine Freude ist, den Kaufinteressenten die hohe Lebensqualität zu vermitteln, die eine Immobilie an einem Ort in der Uckermark ihnen bietet. Nutznießer davon sind die Verkäufer, die uns beauftragen, denn als ehemalige Berliner können wir diesen Mehrwert am besten vermitteln. 

Pablo Calderon

Projektmanager

Quadratisch, praktisch, schön!

 

Durch die Bauhaus-Bewegung inspiriert habe ich mich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie Häuser und Gärten mit einfachen Mitteln schön gestaltet werden können.

 

Häuser zu sanieren und Gärten zu gestalten sind komplexe, aber erfüllende Aufgaben bei denen ich gerne Tipps gebe und meine Erfahrungen einbringe. Im Verkaufsprozess schätze ich vor allem den Austausch und das menschliche Miteinander. 


Marco Richter

Markengestaltung / Webdesign

Der Kreis schließt sich.

 

Im einem süddeutschen Dorf aufgewachsen, Länder und Architektur auf der Welt bewundert, in Berlin eine Heimat gefunden und in die Uckermark verliebt.

 

Als Designer lasse ich mich vom vibrierenden Berlin inspirieren. Und als "Ruhe-Genießer" finde ich in dieser einzigartigen Region in Brandenburg wieder ein Gefühl von Zuhause.


So freue ich mich, das Team grafisch zu unterstützen um auch Ihre Wohnträume oder Immobilienverkäufe wahr werden zu lassen.


Unsere Qualifikationen

  • Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (IHK)
  • Mitglied im Immobilien-Investment-Club 
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Immobilienmakler