Hier einige Fakten zu meiner Person

Was ich denke -> Philosophie

Fakten:

  • Seit 1998 selbständig als Immobilienmaklerin
  • Von 1992-1998 in der Immobilienbranche tätig in den Bereichen Bauträger, Makler und Hausverwaltung
  • Vor 1992 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien Universität Berlin und am Statistischen Landesamt Berlin
  • Hochschulabschluß als Dipl.-Geographin
  • IHK-Abschluss als Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (IHK)

 

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, zum Beispiel in 2014 "Einfluss von Emotionen auf das Kaufverhalten privater Immobilienkäufer".

Wie ich meine Arbeit als Immobilienmaklerin verstehe, was ich denke und was das Besondere bei mir ist, erfahren Sie bei Philosophie oder noch genauer in einem persönlichen Gespräch.

Von 1979 bis 2003 habe ich in Berlin gelebt. Seither befinden sich Büro und Wohnung in der idyllischen Natur der Uckermark. Das bedeutet: Schnell in Berlin aber Ruhe für konzentrierte Arbeiten im Büro!

 

Mitgliedschaften:

  • Immobilienverband Deutschland (IVD)
  • Mitglied bei Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.